Prüfung am Vorabend des Sommerlehrgangs 2018

Es ist wieder Sommer in Bad Düben und der Leiter des HAN KOOK Dojang Sachsen hat zum Sommerlehrgang eingeladen.

Natürlich sind auch die Haidong Gumdo Sportler des HAN KOOK Dojang Sachsen dieser Einladung gefolgt.

Am heutigen Freitagabend hat dann nach dem gemeinsamen Haidong Gumdo Training, unser Regional Direktor CHAE Seung-Eun uns die Ehre erwiesen und die anwesenden Sportler zum nächsten Kup-Grad geprüft.

Zur Freude aller haben alle Prüflinge die Prüfung bestanden.

Wir gratulieren allen Teilnehmern der Prüfung zu ihrer neuen Graduierung.

An diesem Wochenende findet der jährliche Mudo-Sommerlehrgang der HAN KOOK Family statt. Dabei treffen sich Taekwondo und Haidong Gumdo Sportler aus dem ganzen Bundesgebiet zum gemeinsam zu trainieren.

Enrico DICKERT / 2018년 6월 1일


Training & Prüfung am Vorabend des Sommerlehrgangs

An diesem Wochenende hat wieder der Mudo-Sommerlehrgang der HAN KOOK Family stattgefunden.

Taekwondo-Großmeister und Haidong Gumdo Regionaldirektor CHAE Seung-Eun reist zu diesem Lehrgang bereits freitags an, was uns die Möglichkeit gibt bereits am Freitagabend gemeinsam zu trainieren.

Bei dieser Gelegenheit hat natürlich auch wieder eine Haidong Gumdo Prüfung stattgefunden.

Wir gratulieren allen Teilnehmern der Prüfung zu ihrer neuen Graduierung.

Enrico DICKERT / 2017년 6월 4일


Prüfung am Freitagabend

Unser verehrter Regionaldirektor für Sachsen Meister CHAE Seung-Eun hat am Wochenende wieder einmal Sachsen bereist. Am Freitagabend war der Auftakt der Rundtour im HAN KOOK Dojang in Bad Düben. Bei dieser Gelegenheit hat natürlich auch wieder eine Prüfung stattgefunden. 13 Teilnehmer stellten sich dem weisen Urteil unseres Regionaldirektors.

Wir gratulieren allen Teilnehmern der Prüfung zu ihrer neuen Graduierung.

Enrico DICKERT / 2017년 3월 6일


Prüfung zum Weihnachtslehrgang

Im Rahmen des alljährlichen Weihnachtslehrgangs der HAN KOOK Family hat am Freitag den 9. Dezember auch wieder eine Haidong Gumdo Kup-Prüfung stattgefunden. Der Regionaldirektor für Sachsen Meister CHAE Seung-Eun hat bei zwei Prüflingen die Prüfung abgenommen.

Wir gratulieren Felix HOINTZA und Enrico DICKERT zur neuen Graduierung.

Enrico DICKERT / 2016년 12월 13일


erste Prüfung in Sachsen

Heute wurden durch den Regionaldirektor für Sachsen Meister CHAE Seung-Eun die ersten Haidong Gumdo abgenommen. Alle Schüler konnten diese erfolgreich bestehen.

Enrico DICKERT / 2016년 3월 11일


Zuletzt geändert am 02.06.2018 01:12 Uhr